Faxen via Airport

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teson, 6. Februar 2003.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo liebe Gemeinde,

    da es mit FaxSTF lt. Herstelleraussage defintiv nicht funktioniert, kennt jemand von Euch eine andere hard- oder softwarebasierte Möglichkeit über das interne Modem der AirportBS unter MacOS 9 und/oder X Faxe zu versenden...das muss doch irgendwie möglich sein, von wegen "Digital Hub" und so!!!

    Gruss, teson
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Naja, Digital Hub trifft für OS X, besonders für Jaguar zu, OS 9 wurde doch schon beerdigt. Mit dem Argument kannst du also nicht kommen...
    Hast du mal bei http://www.versiontracker.com nach Faxsoftware für OS 9 gesucht ? Etwas anderes fällt mir nämlich nicht ein...

    mfg Noah
     

Diese Seite empfehlen