Faxen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thias, 18. März 2003.

  1. Thias

    Thias New Member

    Hi,

    wenn ich aus Apple Works ein Dokument faxen möchte und auf drucken gehe, wähle ich Internal Modem aus und dann sollte ich doch faxen können!??

    Wenn ich dann aber auf drucken gehen, bricht alles zusammen und das book sagt mir Apple Works wurde unerwartet beendet...

    -
    ibook 800 , Combo, 640MB Ram Mac OSX 10.2.4

    -
     
  2. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Apple Works hat keine Faxfunktion drin. Du brauchst somit noch ein Faxproggie!

    Grüße, Andreas
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Im iBook ist als Zugabe FaxStf dabei (leider ein ziemlich mieses Programm!!!)
    Du mußt es mal öffnen und die Einstellungen checken!

    Gruß - robeson
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Solltest Du noch bei web.de sein, da gibt´s ne Fax-Funktion, wenn´s mit dem Mac nicht geht.
     
  5. grag

    grag New Member

  6. bwoi

    bwoi New Member

    Hi. versteh ich nicht. Bei mir geht Faxstf X ( deutsche Version) einwandfrei. Hab die Software gekauft. Gruß bwoi
     
  7. TommiS

    TommiS New Member

    Ich bekomme die Adessen nicht in Faxstf. Ich habe unter Privat (Fax) und Arbeit (Fax) Rufnummern eingetragen. Funktioniert leider nicht. Hast du 10.2.4 installiert?
     
  8. TommiS

    TommiS New Member

    Ich bekomme die Adessen nicht in Faxstf. Ich habe unter Privat (Fax) und Arbeit (Fax) Rufnummern eingetragen. Funktioniert leider nicht. Hast du 10.2.4 installiert?
     

Diese Seite empfehlen