FaxModem in AirPort BS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 12. April 2003.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Wie bringt man FaxSTF unter 9.x/10.x bei, dass über das Modem in der BS gesendet werden soll?

    PageSender unter 10.x.x kapiert es auch nicht von alleine.
     
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    meines Wissens leider gar nicht. Nach dem Kauf meiner Airport BS vor einigen Monaten habe ich mich mal längere Zeit mit dem Thema befasst und selbst nach intensiver web-Recherche und Suche bei versiontracker kein Programm gefunden, das das Modem der BS unterstützt. Es kam nur immer wieder der Hinweis, dass das Modem der BS kein "richtiges" Fax-Modem ist...auf der site von smithmicro, dem FaxSTF-Hersteller, gibt es ein FAQ zu dem Thema, in dem auch ausdrücklich steht, dass die BS nicht mit FaxSTF kommuniziert. Insofern muss man wohl weiter die Telefondose bemühen, schade, schade...

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen