Faxprogramm CoMa

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von white-raven, 14. Oktober 2002.

1. white-raven

white-raven New Member

hi, wollte euch nur mitteilen, dass ich das im betreff angegebene faxprogramm ausprobiert habe und sagen muß, dass es um längen besser als faxstf funktioniert. nun kann ich sogar faxe empfangen. konnte ich vorher nicht, da ich isdn habe und das interne modem über webshuttle 1 läuft. hatte unter 10.1.5 mal die treiber für das shuttle installiert, war aber fiasko. konnte dann nicht mehr über dsl ins netz. nun geht alles.

gruß dirk

ps: soll keine werbung sein, sondern erfahrungsbericht

2. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ist ja interessant. Könntest Du bitte auch Bezugsadresse, bzw. Internetadresse nennen?

Gruß
    Ralf

3. white-raven

white-raven New Member

4. white-raven

white-raven New Member

hi, wollte euch nur mitteilen, dass ich das im betreff angegebene faxprogramm ausprobiert habe und sagen muß, dass es um längen besser als faxstf funktioniert. nun kann ich sogar faxe empfangen. konnte ich vorher nicht, da ich isdn habe und das interne modem über webshuttle 1 läuft. hatte unter 10.1.5 mal die treiber für das shuttle installiert, war aber fiasko. konnte dann nicht mehr über dsl ins netz. nun geht alles.

gruß dirk

5. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ist ja interessant. Könntest Du bitte auch Bezugsadresse, bzw. Internetadresse nennen?

Gruß
    Ralf

6. white-raven

white-raven New Member

7. white-raven

white-raven New Member

gruß dirk

8. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,

Gruß
    Ralf

9. white-raven

white-raven New Member

10. Eduard

Eduard New Member

Unter dem Jaguar geht es wohl nicht, steht auch in der Hilfefunktion dabei, die Modememulation des Mini-Vigor funktioniert hier nicht richtig, schon wieder ein Problem unter Jaguar, so´n Schiet!

11. white-raven

white-raven New Member

mit dem internen apple-modem und jag läufts. schreib ihn doch einfach mal an. ist wirklich nett, der pogramierer.

gruß dirk

Diese Seite empfehlen