Faxprogramm ?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 15. Juli 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich brauche ein Faxprogramm, ähnlich FaxExpress, bei dem ich einfach in ein Internetface meine Daten wie Emfänger, Firma, Faxnummer und die Nachricht eingebe.

    Die Daten werden dann einfach in ein zuvor abgespeichertes Deckblatt eingefügt und versendet.

    Kennt jemand ein solches gutes Programm ???
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    kann Cocoa eFax sowas? bzw das nachfolge programmm ähem Faxcenter...
    such doch mal bei versiontracker.com nach Fax
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Dort habe ich bereits gesucht, deswegen schreibe ich hier auch ins Forum ...
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    und FAXstf X oder FaxCenter sinds nicht? von FAXstf X gibts doch sogar ne Freeware version.
    Und warum nicht FaxExpress sondern nur "sowas ähnliches" ?
    Du hast leider keine weiteren kriterien angebeben, deswegen frag ich jetztmal so blöd.
     
  5. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.

    FaxExpress wurde eingestellt!

    Bei FaxSTF kann ich nicht das machen, was mit FaxExpress direkt möglich war, aus dem dazugehörigen Programm einfach Namen, Firma, Faxnummer eintragen und Nachricht, dann einfach absenden und fertig war es, es wurde direkt zum senden verwendet und außerdem hat es auch noch auf dem Brief draufgestanden, ohne es nochmals auf das Dokument zu schreiben.
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Hallo Sascha.
    Ich stand vor kurzem vor dem selben problem, da FaxExpress nur mit Classic unter OS X läuft und voller Bugs ist (eine Katastrophe).
    Ich habe mich umgegcukt und für PageSender entschieden.
    Läuft komfortabel per Druckertreiber aus allen Programmen.
     
  7. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    gibt's nicht in OS X integriert ein Faxprogramm? Oder kann das nur empfangen?
     

Diese Seite empfehlen