1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Faxsoftware für MacOs 9???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 25. Oktober 2005.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hallo allerseits.
    Alle paar Monate muss ich Faxe verschicken. Dass FAXStf der größte Scheiß ist weiß auch ich schon lange.
    Aber jetzt reichts mir endgültig. Wollte ein Fax verschicken, bekomm ich die Meldung, das ausgewählte Gerät wird nicht unterstützt!!!!
    Weiß jemand auf die Schnelle eine weniger schlechte Software, die wenigstens funktioniert?
    Vielen Dank
    Macjazz
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    FaxExpress.
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Im Netzwerk funktioniert 4Sight Fax sehr gut.

    läuft auf OS9 OSX und Windoof
     

Diese Seite empfehlen