faxsoftware für t-dsl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von habemus, 9. August 2002.

  1. habemus

    habemus New Member

    gibt es eine software um über ein t-dsl-modem faxe zu verschicken?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    über dsl kann man nicht faxen. dsl hat mit einer konventionellen telefonleitung nichts zu tun. dsl ist eher eine netzwerkverbindung oder standleitung.

    du kannst an den t-netannschluss aber noch ein modem anschließen und dann faxen.

    oder über einene dsl router der auch isdn kann. solltest du über isdn auch faxen können
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hammerhart was einige so vor haben *ggg*
     
  4. habemus

    habemus New Member

    gibt es eine software um über ein t-dsl-modem faxe zu verschicken?
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    über dsl kann man nicht faxen. dsl hat mit einer konventionellen telefonleitung nichts zu tun. dsl ist eher eine netzwerkverbindung oder standleitung.

    du kannst an den t-netannschluss aber noch ein modem anschließen und dann faxen.

    oder über einene dsl router der auch isdn kann. solltest du über isdn auch faxen können
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    hammerhart was einige so vor haben *ggg*
     
  7. joko

    joko New Member

    Bierzapfen geht aber, sicher.
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und Zapfenstreichen auch... ;-))
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Dafür braucht man nur ein bißchen Hardware - aber die schleppen die meisten hier wohl eh mit sich rum. :)
     
  10. Mac-Fan

    Mac-Fan New Member

    Richtig: über DSL kannst Du nicht faxen.....

    Das geht nur über das interne Modem Deines Mac ( oder über ein externes, wenn Deiner keines haben sollte ).

    Schau mal auf der System-CD nach, die Du mit Deinem Mac bekommen hast. Da war mal eine Faxsoftware mit drauf.
     

Diese Seite empfehlen