FAXstf 6.0.5D, Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi, 4. August 2001.

  1. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,
    habe oben genannte Version der Faxsoftware und Versuche nach den entsprechenden Voreinstellungen ein ProbeFax abzusetzen! Dies ist nicht möglich, da immer die Fehlermeldung , keine Verbindung, kommt.
    System 9.1
    ISDN-Adapter miniVigor 128

    Wer hat eine Idee und kann helfen!

    Grüsse
     
  2. MAC-a-rita

    MAC-a-rita New Member

    ich benutze im Büro STF und rufe bei dem Distributor (??? Felix Data???)
    oder so ähnlich an. Die haben mir immer ratzfatz geholfen.
    Firma und Telefon kann ich dir bei Bedarf am Montag mailen.
     
  3. Hansi

    Hansi New Member

    Danke, ich denke ich habe Bedarf. Bin für jede Hilfe dankbar!!
    Grüsse
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,
    hast du die anleitung für den vigor? da steht nämlich drin, wie du faxstf für den vigor konfigurieren musst. bekommst du auch auf der seite von draytek als html.
    wichtig ist, dass der modem typ und der initialisierungsstring stimmen. dei mir lautet letzterer "AT&FVEX2". ich habe ein draytek vigor 128 (altes modell).
    hoffe das hilft
    peter
     
  5. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,
    das mit dem Initialisierungsstring ist eine gute Idee. Muss es noch testen. Vielen Dank und Gruss
     
  6. Hansi

    Hansi New Member

    An alle die hier geantwortet haben ein dickes Dankeschön. Die Hinweise auf den Initialisierungsstring und die HTML-Dokumentation haben mir sehr geholfen!!! Ich habe mich vorher nach der PDF-Dokumentation gerichtet. Mir dieser Dokumentation kann man nun wirklich nicht viel anfangen!!!

    Grüsse Hansi!!!!
     
  7. MAC-a-rita

    MAC-a-rita New Member

    Hallo Hansi,
    wie versprochen Adresse des FAXstf Distributor

    FDS Felix Data Service
    Mallinckrodtstrasse 230
    44147 Dortmund
    Tel. 0231-9822286
    Montag -Freitag 9-13 Uhr und 14-19 Uhr
     
  8. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo, guten Abend,
    vielen Dank für den Hinweis und die Adresse.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen