FaxStf bei wem funzt es ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 12. Januar 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe es getestet. Nach zwei Tagen habe ich aufgegeben. Alle Einstellungen habe ich genau nach Handbuch eingestellt. Aber nix! Dumm auch, daß man überhaupt keine Rückmeldung bekommt. Bei mir hieß es zwar immer, daß das Fax gesendet wurde, aber angekommen ist nirgends was. Gibts Alternativen?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hat irgend einer von Euch es schon mal geschafft, daß dieses äh, Programm funktioniert?
     
  3. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    s beim nächsten mal wieder klappt???....Hab's grad nochmal probiert. Ging wieder. Also, es scheint zu funzen. Nur habe ich das Prog. so eingestellt, dass ich keine Faxe empfangen kann.
    Wie sind Deine Erfahrungen?
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Alternativen: email ;-)

    Hast Du das Update draufgeschmissen?

    Womit überträgst Du, per isdn oder modem?

    achja, ich habe diese komische "Vorwahl" weggeklickt. Damit ging's nämlich nicht.
     
  5. grofux

    grofux New Member

    page sender läuft mit mini vigor und dessen aktuellem Treiber, kann ich empfehlen.

    gruß grofux
     
  6. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Also ich habe mit diesem "äh, Programm" nie größere Probleme gehabt. Wende Dich doch mal sonst an den Support von smithmicro.com (ist egal, ob Du FaxSTF registriert hast), der ist wirklich sehr gut und bemüht.
     
  7. robeson

    robeson Active Member

  8. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Nach anfänglichen Problemen läuft es nun ganz ordentlich:

    MacOS X 10.2.3
    FaxSTF X 10.0.8
     

Diese Seite empfehlen