FAXStf, fax server, modem center

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bornt Identity, 15. März 2003.

  1. Bornt Identity

    Bornt Identity New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe quasi werkseitig die Programme FAXStf, fax server, modem center auf meinem iBook (welches natürlich coolest ist). Aber ich habe keine Ahnung, wie man am Besten mit diesen Programmen umgehen soll. Was haben die überhaupt miteinander zu tun? Wie konfiguriere ich die Software, um Faxe empfangen/senden zu können, brauche ich sonst noch irgendwas, damit es funktioniert? Wie geht das?! Die Hilfe schweigt sich aus, obwohl die ansonsten echt gut ist und alle Erwartungen erfüllt (im Vergleich zur M$-Hilfe).
    Vielen DAnk an die Gemeinde!

    Gruß von Bornt
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

Diese Seite empfehlen