FAXstf faxt nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 24. November 2000.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo miteinander! Nach der Installation des FAXstf6 auf meinem G4 hatte ich 1 mal das Vergnügen, daß es gefaxt hat - seitdem nie wieder!:-( Nachdem ich nun ein Fax absenden will, hängt es bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag im Ausgangskorb und nix passiert. Zudem ist die Faxdatei dann auch nicht mehr entfernbar, weil "In Bearbeitung". Auch De- und Neuinstallation nützt nix. Hat jemand eine Idee oder die gleiche Erfahrung gemacht?
     
  2. Stevie

    Stevie New Member

    Vielleicht schaust Du mal oben links ins Apfel- Menue, dort istnach Installation ein FAX- Menue und ein- ausschalten möglich, vielleicht findest Du da die Lösung.
    Stevie
     
  3. mcm

    mcm New Member

    Hallo
    für g4 braucht man eine uptade datei. kann man downloaden . name habe ich leider vergessen. Aber danach klappt´s.
    Hatte deswegen auch graue haare

    Gruß

    Harald
     

Diese Seite empfehlen