Faxstf für gelegentlich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 19. Juni 2002.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich brauch eine Faxmöglichkeit und habe noch Faxstf 6.0
    Leider funzt das Prog nicht mit meinem ELSA 56k Modem, da das Modem nicht in der Auswahlliste der unterstützten Geräte erscheint.
    Laut Dokumentation kann man irgentwo passende Modemtreiber für die Fax Software herunterladen.
    Wer wiess wo??
     
  2. philo

    philo Gast

    Wenn irgendwo in Deinen Unterlagen die Befehlsfolge für Dein Modem steht (z.B.: "AT&"), kannst Du die in den Voreinstellungen von FaxStf manuell einstellen. Alternativ kannst Du auch irgendein anderes Modem (in den FaxStf-Voreinstellungen!) auswählen und den "Test"-Button drücken. War der Test erfolgreich, machst Du ein Probefax an einen Bekannten und prüfst, was bei dem ankommt. Bei dem deutschen Händler der Software - FDS in Dortmund - kannst Du ansonsten nachfragen, wenn Du eine Lizenz der Software hast oder sie im Bündel offiziell erworben hast. Auf der Hersteller-Homepage kannst Du ansonsten auch noch Modem-Profile "nachladen".
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hast Du noch eine Adresse?

    Ich finde leider nichts...

    Ahnungsloser
     

Diese Seite empfehlen