FaxStf unter 10.2. Teil II

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Partition-Man, 28. Oktober 2002.

  1. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    s noch. Seit Jaguar und entsprechendem Raubtier-Update auf 10.2. von SmithMicro kann ich mit meinem iBook (weiß, 14') zwar senden (aus Word), aber der Empfang klappt nicht mehr.

    Ach ja, da war noch was: Textbotschaften in das vorgegeben Deckblatt werden vollkommen ignoriert. Wem geht es ähnlich?

    Suche noch jemand der mir Test-Faxe senden kann. Wer hat Lust, Zeit und Nerven?

    Fax-Grüße
    Partition-Man
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    würde ich gerne schicken. Kannst mir ja deine Nummer schicken, wenn ich es irgendwann mal geschafft habe Faxstf zum Laufen zu bringen schicke ich welche.
    cosmo
     

Diese Seite empfehlen