FaxSTF Update 10.0.3 ist da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 27. Februar 2002.

  1. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Hi All,

    - lokalisiert
    - blockiert Modem bei autom. Empfang nicht mehr
    - kommt mit Sonderzeichen und Umlauten im Adreßbuch klar

    Das sind die Highlights, die mir aufgefallen sind, weil mir wichtig.

    Ich habe bisher keinen nennenswerten Probleme damit gehabt.

    N'Abend
     
  2. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, wo ist es denn zufinden?
    Gruß Bruno
     
  3. stocky2605

    stocky2605 New Member

  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Bei meinem Powerbook war Fax STF für OS 9 ja dabei, ist das für X auch kostenlos erhältlich?
     
  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Nach meinem Kenntnisstand ist es nicht kostenlos erhältlich (als Upgrade sozusagen).
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Hallo Stocky,

    habe mir das Update auch heruntergeladen, aber ich glaube, es ist die englische Version. Deshalb habe ich es noch nicht installiert.
    Auch bei Deinem Link sehe ich nichts von einer lokalisierten deutschen Version. Ist die Beschriftung der Menüs und Befehle denn bei Dir nach dem Update deutsch oder englisch?
     
  7. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Das ist das Schöne an den MacOS X Paketen. Es sind sämtliche Sprachen im Paket enthalten und die jeweils Richtige wird installiert. Bei mir sind sämtliche Programme und Drucken-Dialoge in deutsch.
     
  8. macmiguel

    macmiguel New Member

    Und die unnötigen Sprachpakete
    gleich mal trashen.Hält die Paks kleiner und das sys. schlanker.
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen