FAXstf.X mag meine Visitenkarte nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von e.corinth, 16. September 2002.

  1. e.corinth

    e.corinth New Member

    ...jedenfalls nicht unter OS 10.2 treibt mich dieses Programm noch in den Wahnsinn. Sobald ich den Fax Browser aufrufe, auf Einstellungen klicke und dann Visitenkarte aus dem Adressbuch rüberkopieren möchte, heißt es "Identität wurde nicht akzeptiert..."

    ich hab die Vistenkarte schon mehrfach verändert, eine neue angelegt, nix geht
     
  2. didi

    didi New Member

    Hast Du schon auf 10.0.8 upgedated? Dort ist es zur Konfiguration nicht mehr erforderlich, sich selbst mit einer Visitenkarte zu "identifizieren", sondern in dieser Version macht man das per Hand. In 10.2 ist FaxSTF 10.0.8 Pflicht.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....nimm Einstellungen/Allgemein/ vCard- Format 2.1
    Dann geht es!
    Gruß R.
     
  4. e.corinth

    e.corinth New Member

    das upgrade hat es gebracht, aber das fax-programm ist ja eh sehr gewöhnungsbedürftig.
    dank und gruß aus hangover
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    gewöhnungsbedürftig war es schon immer!

    und probleme hat´s auch schon immer bereitet!

    aber wer faxt heutzutage noch??
     

Diese Seite empfehlen