FAXstf X Pro - wo läuft das? Wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 4. Oktober 2005.

  1. boracho

    boracho New Member

    Für eine gewerbliche Anwendung sind Page Sender und FaxCenter bei mir mit Problemen behaftet. Wenigstens kommt die Verbindung über das interne Modem zustande. Problemlos kann ich nur mit dem alten FAXstf in OS9 arbeiten.

    Jetzt versuche ich FAXstf 10.5 Pro zu testen. Die Verbindung klappt nicht wenn ich ein Dokument faxen will; die Faxe landen in der Out Box.

    Das Modem wird erkannt und im Pulldown Menü "Apple Internal Modem" wird der Zustand als "idle" angezeigt. Es könnte sein daß bestimmte Einträge in den Preferences falsch sind, z.B. in Dial prefeix, Modem init string oder Fax station message.

    Kann mir bitte jemand helfen der FAXstf Pro in Deutschland zum laufen gebracht hat oder entsprechende Infos hat?
     

Diese Seite empfehlen