FAXstf X version 1.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von romacasa, 5. Februar 2003.

  1. romacasa

    romacasa New Member

    Hallo

    Das mitgelieferte Program FAXstf X (beim imac 700 15 zoll DVD/CD-RW), ist dies eine Vollversion, oder nur eine Testersion? Ich habe leider niergens einen Hinweis gefunden. Da ich Jaguar besitze, müsste ich ein Update machen. Die 11 MB runterzuladen rendiert sich nur, wenn es keine Testversion ist, oder wenn man das Programm noch zahlen muss (über 80 Dollar).

    Gibt es ein Gratis FAX Program?

    Ein Kollege von mir such für seinen ibook ein Program, das wie ein Kassetenrecorder funktioniert. Gibt es sowas?

    Danke allen führ die Informationen

    Romano
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    s noch immer nicht und ich habe mit der Suchfunktion "FaxSTF" auf meiner Festplatte alles was es angezeigt hat, gelöscht und das ganze von der Programme-CD, die beim Jaguar beiliegt neu installiert und auch das Update noch mal neu. Seitdem funktioniert's! Habe hier im Forum schon gelesen, dass es bei manchen nicht geht und dauernd "Fax empflangen" oder so anzeigt. Das war bei mir auch so, bevor ich alles weggeputzt und neu aufgespielt habe. Das Programm ist übrigens beim Jaguar dabei und kostenlos und in deutsch.

    Viel Erfolg, Jakob
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    funktioniert FaxSTF eigentlich auch über Airport oder nur mit dem internen Modem?

    gruss

    sorry das ich mich hier so einfach anhänge
     
  4. D_A_N

    D_A_N New Member

    Faxen über das Aiportmodem selbst funktioniert nicht, dass geht nur zum surfen.

    Aber warum dies so ist, weiss ich leider nicht.

    (Ich wollte es trotzdem mal probieren, aber das Modem wird durch die Faxsoftware nichtmal gefunden.)
     
  5. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    schade aber danke für die antwort
     

Diese Seite empfehlen