FaxSTF X zickt rum

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von CosmicAlien, 21. Januar 2002.

  1. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Habe mir FaxSTF für X gekauft.
    (Das Upgrade ist $30 billiger und es kommt als voller Installer :)

    Dumemrweise zickt das Ding rum. Das Modem spinnt ständig und die FaxSoftware blockiert den Rechner indem sie über 50% Cpu Zeit frisst.

    Erst nach einem Neustart geht es kurz mal wieder.
    Außerdem friert STf ständig ein
    Hat jemand den Mist zum Laufen gebracht ? Spinnt das auch bei Euch ?
    habts schon mehrmach installiert, der deinstaller geht auch nicht.

    Tobias

    (Cube mit int. Apple Modem)
     
  2. thkoch

    thkoch New Member

    Das hört sich ja schlimm an. Ich kann leider nicht helfen, habe aber zwei Fragen.
    Hast das deutsche FaxStf. 6 mit der Ami Version "upgedatet"? (könnte der Fehler gewesen sein.)
    Wo gibts das Update?

    Grüße,
    Tommy
     
  3. Fax STF .. ist das nicht die Software, welche schon in 7.6, 8.2 und 9.04 rumgezickt hat? das Ding hat bei mir noch nie richtig gefunzt.
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Das Update oder die Vollversion gibts im Onlineshop des Herstellers (USA)

    http://www.smithmicro.com/faxstfx/

    Ich hatte keine alte Version vorher drauf, wie gesagt ist das "Update" ein kompletter Installer, spart Kohle.

    Früher (9) lief FaxSTF eigentlich immer brauchbar

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen