FAXstf X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kundi, 3. Januar 2002.

  1. kundi

    kundi New Member

    Hallo... ich bin am verzweifeln!

    Ich war wahrscheinlich einer der ersten, die FAXstf X gekauft haben. Leider habe ich es bis Heute nicht geschaft, auch nur ein einziges Fax zu versenden.
    FAXstf X herunterladen, installieren und einrichten war absolut kein Problem!!!
    Auch das übertragen meiner persönlichen Daten vom Adressbuch in die Einstellungen vom Fax-Browser für die Cover-Page war kein Problem!!! Aber kann mir mal jemand verraten wie man eine Fax-Adresse in den Druckerdialog überträgt???

    Folgendes Beispiel:
    1. Ein Dokument in Textedit
    2. Versuche zu Faxen - Druckdialog öffnen, Apple Internes Modem auswählen
    3. Dann die Auswahl Adressen auswählen
    4. Adressbuch öffnen und gewünschten Eintrag auswählen und rübersziehen - pech gehabt!!!

    Mein Eintrag den ich per Drag&Drop versuche in den Adressendialog rüber zuziehen, springt immer wieder zurück!

    Warum? Hat irgendwer hier im Forum ein Problemlösung oder vielleicht das gleiche Problem???

    Ich nutze Mac OS 10.1.2!

    Eine Supportanfrage von Smith Micro wurde bisher nur mit einer automatischen Antwort ...!

    Mfg, Frank K.
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Hallo Frank!

    Tut mir leid, dass du das Problem immer noch zu haben scheinst...! :+(
    Leider habe ich auch in diversen anderen Foren und Newsgroups weder die Schilderung eines ähnlichen Problems noch eine Lösung dafür gefunden...

    Sollte ich aber was finden, bekommst du unverzüglich Bescheid...!

    ciao, MILE
     

Diese Seite empfehlen