FaxSTF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MAC X, 12. Januar 2003.

  1. MAC X

    MAC X New Member

    Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob das FAX STF - Programm das automatisch mit dem Jaguarsystem installiert wird funktioniert?
    Habe alles versucht, bekomme einfach die Faxe nicht online. Konfiguriert ist alles nach Anleitung, Internes Modem ausgewählt, doch beim Versuch die Daten zu senden, passiert gar nix! Habe dann einen test mit dem Modem gemacht, einwahl ins Internet funktioniert darüber ohne Probleme. gehe normalerweise mit Ethernet und T-DSL Modem ins Netz.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte?
    Winterliche Grüße aus Speyer
    Klaus Landry
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, ich benutze FAXstf unter 9.1 gelegentlich, und mein Hinweis ist möglicherweise sehr blöd - aber ich bin manchmal `drüber gestolpert, daß das Programm einfach ausgeschaltet war. Es gibt hier einen Kontrollstrip für FAXstf mit der Option "Fax-Software einschalten". Vielleicht auch in Deinem Fall hilfreich.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich habe es auch nie geschafft auch nur ein einziges Fax zu versenden. Genau das gleiche wie im Eingangsposting beschrieben. Ich glaube, daß das Programm einfach nix taugt. Bei VersionTracker gibts für das Prog ja auch jede Menge hämische Kritik.
    Weiß der Teufel warum es bei ein paar Leuten angeblich funktioniert. Bei der Mehrheit gehts nicht.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Tja - bei mir funzt Empfang und Versand problemlos. Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen