Faxstf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoefo, 30. Juni 2003.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Bin ganz neu auf Mac OS X (Jaguar). Kann mir deshalb jemand sagen, ob FAXstf X vom Betriebssytem Jaguar mit installiert wird? Bei mir war nur FAXstf 6 für Classic mit dabei. Wo bekommt man Faxstf X her?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich kann dir deine frage nicht beantworten aber ich würde an deiner stelle nicht faxstf verwenden, da es nicht gut funktioniert. cocoa efax ist die bessere methode. kannst du bei http://www.versiontracker.com downloaden.

    gruss zack
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    faxstf ist nicht per default bei jaguar dabei.
    höchstens im bundle bei iMacs o.ä.

    Ansonsten bietet 10.3 ab Ende des Jahres dann integrierte Faxsoftware :)
     

Diese Seite empfehlen