Faxton

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von williwitzel, 3. Januar 2003.

  1. williwitzel

    williwitzel New Member

    Hallo, zusammen !
    Ich habe das Problem, dass ich mit dem Faxprogramm Pagesender an keine Kombifax-Geräte senden kann. Diese Geräte erkennen nicht, dass ich ein Fax senden will. Der Grund dafür ist, dass mein Modem keinen Erkennungston aussendet ( Guard-Ton ? ). Ich benutze folgende Initialisierung:
    -iZ -i&FE&D2S7=120 -i&C0
    Der Fehler tritt auch mit Faxstf auf.

    Ich benutze einen 17' Imac und das mitgelieferte Modem.
    Es wäre super-nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Ich bin ein absoluter Neuling in dem Apple-Revier.

    Apple-support sagte mir, dass das Modem nicht weiter unterstützt wird, da es zu normalen Faxgeräten ja sendet. Na ja !

    Vielen Dank im Voraus !

    Andreas Witzel
     

Diese Seite empfehlen