FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pessi, 30. April 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Hurra FC Bayern ist mal wieder Deutscher Fussball Meister!




    Pessi:D :D
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ekellich, wiederlich, die Pest über das Pack.
    cosmo
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ist doch mittlerweile so langweilig wie Schumacher & Co...
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Muhahahaha. Mainz gewinnt 2:6:D
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    ich freue mich halt!
    So und jetzt gehe ich Sportschau gucken!


    Pessi
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nächstes Jahr wird die Eintracht (Frankfurt) dafür Weltmeister! Des kannsde abba glaubbe des gehd voll ab sach isch Dir, auch ohne den Antoni Sabini, dafür habbe se ja jedzd de Koreaner...wenn de ersdde mal so en Suschi mit de Stäbsche gefange hast, da bisdde fid!


    :party:
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Yeah, yeah, yeah!!!! :D :D :D

    In 2 Minuten kommts in der Sportschau. Ich freu mich schon.

    @ Papa Ratze
    Yeah, nächstes Jahr gibt es zweimal Ehekrach bei mir. Immer dann, wenn »meine« Mainzer gegen die Eintracht gewinnen. :D

    gruß
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich hätte vor 15 Jahren nicht gedacht, dass Alemannia Aachen heute so da stehen wird. Daher hoffe ich auf die Fortuna...
     
  9. morty

    morty New Member

    und selbst in weitern 50 jahren, wird schalke kein meister

    ein hurra auf die bayern !

    prost !
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    @graphitto

    Nix da! Eintracht wird Weltmeister. Und den Confederations Cup hole mer uns ach noch im eigene Stadion. Jawohl!
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Höhö, verwechselt du da vielleicht etwas? :D

    Weltmeister werden, vielleicht ein kleiner Trost für robdus, selbstverständlich die Allemannen! :D

    Und auf die Spiele gegen die Eintracht freue ich mich schon unheimlich. :party:

    gruß
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nenene, Du hast schon richtig gelesen, Weltmeister wird Eintracht Frankfurt und Frankreich natürlich auch. Das geht schon irgendwie. Freue mich schon auf die bewegenden Szenen aus Berlin, wenn Eintracht Fans und Allez les Bleus Anhänger sich nach Schlußpfiff in die Arme fallen und skandieren:
    "On est les Wäldmeistär". So wirds sein!
     
  13. fischkopp

    fischkopp New Member

    also mir ist das sowas von Weißwurscht habe da ganze andere Sorgen ;( ;( ;( obwohl es ja heute nett war 2:1 gegen Hertha aber ob es was nützt:confused: :confused:
     
  14. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    JAJA da sind sie wieder die Fußballgrossmacht FCB. Ich kann garnicht so viel Saufen wie Kotzen will.

    ein bekennender FCB Hasser.

    gruß
    kobayjashi :party:
     
  15. P.I.L.

    P.I.L. New Member

    *sing*
    Auf der Isar schwimmt ein Fußball
    direkt auf's offene Meer
    Der Fußball der geht unter
    die Bayern hinterher.

    HaHoHe!
    Aber Rostock wat sollte dat denn?
    Ihr seid doch eh abjestiejen!
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    einspruch !
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Aber nur weil Du auf die Offenbacher Kickers spekulierst...

    :D
     
  18. fischkopp

    fischkopp New Member

    aber nur weil der Schiri im Hinspiel so lange gewartet hat bis Berlin noch den Ausgleich schafft
     
  19. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  20. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    >Singend:<
    FC Bayeeern, foreeever Number OOONne, FC Bayeern, Foreever..


    Na also – Statt ständig nur ehrfurchtsvoll zu kucken, sollten die anderen vor sich hin dilettierenden Vereine mal Ihre Manager und Sportdirektoren rausschmeissen – Vielleicht wirds dann mal spannender?

    Uli for President!
     

Diese Seite empfehlen