FCE - Projekt lässt sich nicht auf Band spielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 13. November 2004.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Hallo Leute!
    Hatte die letzten Tage die Möglichkeit ausgiebig mit FCE 2 zu testen und wollte das Projekt auf meine Sony PC 100 E überspielen. Alles funktioniert - Kamera erkannt - startet automatisch nur keine Daten kommen an der Kamera an.
    (Kamera eingeschaltet mit FW - Kabel verbunden - auch direkt mit der externen Platte verbunden etc. - OS X.3.6 mit 768 MB auf PB G 4 15"). Ich habe das Projekt dann über imovie exportiert hier gehts. Auch das direkte Aufnehmen von der timeline geht nicht. Es kommt kein Signal bei der Kamera an.
    Komisch, weil die Kamera automatisch startet und stoppt.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen