FCE Tutorial / Einführung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 16. Mai 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Leider funktioniert bei mir die Suchfunktion immer noch nicht.....

    Derzeit nutze ich noch iMovie. Würde aber gerne etwas professioneller werden. Daher denke ich darüber nach Final Cut Express zu kaufen.
    Vorher würde ich mich gerne etwas einlesen um zu sehen wie das Prog funktioniert oder ob es mir doch zu kompiziert ist.

    Daher suche ich eine Einführung oder eine Übersicht der Funktionsweise.

    Weis jemand wo ich sowas bekomme??
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    ich würde mal hier schauen:

    http://www.rippletraining.com/engin..._tutorials.html

    bei meiner FCE 1.0 Version war eine Einführungs DVD dabei, wenn Du willst kann ich dir eine .... anfertigen :)

    und noch ein Tip, kauf per ebay eine Version 1.x oder 2.x dann kannst Du für 99€ auf FCEHD updaten, LiveType und Soundtrack ist das Geld wert!

    HTH,
    Christiano
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Bei der 2er Version war ein Handbuch dabei. Ich habe das update auf FCEHD bekommen, scheint auch ein Handbuch dabei zusein, habe es noch nicht ausgepackt. Bin schon gespannt auf Soundtrack. Habe bis jetzt den Umweg über Garage Band und iTunes genommen.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen