FCExpress Plug-ins funzen net

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olli S., 20. Juli 2005.

  1. Olli S.

    Olli S. New Member

    Tja, ich habe hier ( http://www.riverrockstudios.com/riverrock/pages/FCP.html ) ein paar kostenlose Plug-ins für FCP und FCE gefunden, die ich zu gern mal ausprobiert hätte. Leider erscheinen sie nicht bei FCE im Effekte-Menü, obwohl ich sie in das unten stehende Verzeichnis kopiert habe (Neustart FCE gemacht). Zuvor habe ich im gleichen Verzeichnis ein anderes Plug-in reinkopiert, welches tadellos funzt.
    Das Read-me: (hmm, sooo schlecht englisch kann ich ja eigentlich nicht...

    Important Installation Info:
    You should install only one version of the plugin depending on which version of Final Cut Pro you are using. If you are using Final Cut Pro 3 then use the one labeled "(FCP3)". Of course, you're using Mac OS X, so you will place the plugin in your plugins folder here:

    /Library/Application Support/Final Cut Pro System Support/Plugins/

    Do not simply place the entire folder in your plugins folder... unless you delete the version of the plugin you are not going to use.

    When you run FCP, filters are in the video filters menu in the "River Rock Studios" group.

    Habe ich was falsch gemacht oder warum kann ich in FCE nicht af die Plug-ins zugreifen??

    Vielen Dank schon mal!,

    Olli

    FCE Version: 1.0, Mac OS 10.4
     
  2. Olli S.

    Olli S. New Member

    Nicht nur diese Plug-ins funzen net, sondern auch andere freeware Plug-ins (Eureka! etc...) Aber das CHV Plug-in, das funzt

    Liegt es viellihct an OS X.4 ? Oder an der älteren FCE Version? (Habe auch kein' Bock 99 Ökken für für mich unsinnige Features auszugeben...hättte eh lieber FCP :))

    Sehr schade :(

    Weiss einer was? Auch auf der Apple Seite nix gefunden...Im bei finalcutprofi meldete sich keiner. Warscheinlich bin ich der einzigste mit besagten Problem *schitt*
     

Diese Seite empfehlen