FCP 4.5 HD Problem!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 19. Mai 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    Moin

    mein Problem: ich kann einige Sequenzen in FCP nicht mehr öffnen
    er sagt mir dann "Allgemeiner Fehler (34)" dann kommt "zu wenig Arbeitsspeicher"

    ich habe Tiger 10.4.1 auf dem Rechner und FCP HD 4.5

    sollte doch eigendlich mit eine Dual G4 1,25 mhz 1,25gb Arbeitsspeicher kein problem sein ?

    hat jemand in die Richtung Erfahrungen? oder weis woran das liegen könnte und wie man das ändert?

    Gruss
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Das dürfte tatsächlich nicht sein. Falls du aber FCP HD schon installiert hattest und nun den Tiger drübergebügelt hast könnte es beschädigt worden sein. Installiere doch einmal Final Cut neu oder lösche mal die .plist von FCP. Sind es vom bestimmte sequenzen eines bestimmten Formats? Könnte dir vielleicht auch die Prolizenz zu QT 7 fehlt und nun FCP kein import von m2v bzw mpeg zulässt?
     
  3. turnt

    turnt New Member

    Fehler gefunden es lag an einer defekten 12.3gb grossen quicktime datei die
    die ressursen verloren hat :D

    daher das ganze problem

    jetzt stehe ich nur vor der aufgabe diese datei zu retten und weiss nicht wie
    die datei wird als quicktime erkannt ist aber nicht zu öffnen da wohl daten fehlen (läng u. maße).

    idee?

    gruss und danke
     

Diese Seite empfehlen