FCP 4 und abstürze ohne Ende...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_sebastian, 6. August 2003.

  1. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    hallo zusammen,

    habe bisher mit FCP 3 gearbeitet, jetzt aber Version 4 installiert. installation lief normal ab doch nach dem öffnen des programms sehe ich noch den splashscreen und dann stürzt es sofort ab. neuinstallation hat nichts genutzt bis jetzt,
    auch preferences wegschmeissen...

    muss ich FCP 3 löschen?
    wie kann ich FCP 4 komplett löschen, so dass ich nach der neuinstallation auch die Seriennummer neu eingeben muss (bis jetzt werden meine alten daten immer übernommem...).

    besten dank im vorraus
    grüsse
    sebastian
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    sind keine FCP 4 user unterwegs?
     
  3. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    also habe die lösung selber gefunden:

    man muss FCP 4 komplett deinstallieren.
    wie das geht steht hier:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93150

    anschliessend neu installieren und es läuft wieder.
    wann wir wohl von apple mal ein vernünftiges Uninstall-tool
    bekommen?

    viele grüsse und frohes schaffen
    sebastian
     

Diese Seite empfehlen