FDP, die Mordspartei?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 12. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich mag die Sterbehilfe. Sollte auch Werbung dafür gemacht werden dürfen:

    »Kein Bock auf Maloche, kein Bock auf kriminell werden – aber trocken Brot und unter Brücken schlafen is’ auch nich’ so dein Ding? Dann nix wie hin zum Weg nach Draußen®. Einfach, unkompliziert und todsicher.[/i]

    Und das ist nur 20% Kalauer. Der Rest ist so gemeint.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In welchem Science Fiction Film sind noch mal die über 30-Jährigen so wunderbar derbatzt? Das war so romantisch, da würde ich mittun.

    :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. deumel

    deumel New Member

    Wurden die dann nicht später in Nahrungsmittel verarbeitet?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nope, das war Jahr 2022, die überleben wollen (Soylent green). Mit Charles You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand Heston.

    Wikipedia Deutsch
    Wikipedia Englisch
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe auch nichts gegen Sterbehilfe. Nur wie das in der Schweiz läuft ist es mir höchst suspekt. 3.000 Euro müssen die armen Teufel dafür bezahlen? Das zeigt, dass Profitdenken an erster Stelle steht. Ich möchte inserieren: Profikiller macht’s für 1.500 Euro! Sie wählen die Todesart, ich vollstrecke sie.

    :augenring
     
  8. maceddy

    maceddy New Member


    Also ich machs Dir für 1000.- € und die Tochter muß über 18 und unter 25 Jahre sein. :teufel:
    Und die Sony muß dabei liegen.

    maceddy
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn’s dem Ende zugeht sind 3000 € doch kein Problem. ’n Kredit bei der Noris-Bank und ab dafür.
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Steht nicht schon in der Bibel:
    Hüte Dich vor Menschen, wo die Sony bei der Tochter liegt?
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Also wenn ich Tochter und Sony bekomme kannst Du das Geld behalten.

    maceddy
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich kann nichts schlechtes an der Sterbehilfe finden. Wer einmal erlebt hat, wie sehr ein Mensch unnötig lange am Leben erhalten wird um dann nach langer Qual zu sterben, der wird nicht dagegen sein.
     

Diese Seite empfehlen