FDTD Kult !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 5. Februar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Ebene gerade läuft hier nebenbei (auf RTL2) "From Dusk Till Dawn" und dabei fällt mir auf, das wohl mit Abstand der Film mit den geilsten Filmzitat würdigsten Sprüchen ist ;-)

    > "Willkommen in der Sklaverei"
    >> "Nein Danke, ich war schonmal verheiratet ... "

    > "Bevor du versuchst wegzulaufen denke dran - ich habe hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du"

    > Wenn du Mätzchen machst, macht Mister 44er auch Mätzchen

    > Mir gehts prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch

    > Bin ich auf Zack - oder bin ich auf Zack ?

    > Blödsinn, die Frau hätte nicht einmal "Scheiße" gesagt wenn sie den Mund davon voll gehabt hätte ...


    ;-)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mir ist Monty Python lieber...
    Burying The Cat

    Mrs. Conclusion (Chapman): Hello, Mrs. Premise.
    Mrs. Premise (Cleese): Hello, Mrs. Conclusion.
    Conclusion: Busy Day?
    Premise: Busy? I just spent four hours burying the cat.
    Conclusion: Four hours to bury a cat?
    Premise: Yes - it wouldn't keep still.
    Conclusion: Oh - it wasn't dead, then?
    Premise: No, no - but it's not at all well, so as we were going to be on the safe side.
    Conclusion: Quite right - you don't want to come back from Sorrento to a dead cat. It'd be so anticlimactic. Yes, kill it now, that's what I say. We're going to have to have our budgie put down.
    Premise: Really - is it very old?
    Conclusion: No, we just don't like it. We're going to take it to the vet tomorrow.
    Premise: Tell me, how do they put budgies down, then?
    Conclusion: Well, it's funny you should ask that, because I've just been reading a great big book about how to put your budgie down, and apparently you can either hit them with the book, or you can shoot them just there, just above the beak.
    Premise: Just there? Well, well, well. 'Course, Mrs. Essence flushed hers down the loo.
    Conclusion: No, you shouldn't do that - no, that's dangerous. They breed in the sewers!


    obwohl...jetzt wird das schon wieder ein Katzen-Thread :eek: :D
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    in der tat ein sehr geiler film, resevoir dogs, pulp fiction, in china essen sie hunde, dänische delikatessen, fear and lothing in las vegas, pig farm, meet the feebles, der blutige pfad gottes, el dia de la bestia, spielen für mich in fast der gleichen liga
    nur hab ich wohl wieder soviele vergessen...

    wer kann den was zu "from dusk till dawn* teil zwo und drei sagen? taugen die was? hab ich noch nie gesehen.....

    *sprich zu der hand*

    z
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    keinen der anderen teile je gesehen. Wären sie annähernd so gut würde man sicher öfter von ihnen hören oder lesen.

    btw, eben war die stelle mit

    "Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft ... ganz egal wie irre sie sind"
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir kennen einen in Spanien, der ist der lebende Beweis. :D
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    FDTD hat mir nur halb gefallen: die erste tarantino-hälfte. die zweite ist ja nicht mehr von ihm. das war nur noch ein pseudovampirmöchtegernhorrorfilm. schlecht und langweilig.
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Folgeteile sind nur als Video erscheinen und haben eigentlich nichts mit dem ersten viel gemein. Deshalb lieber mal nicht anschauen...
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    fdtd reiht sich nahtlos in die reihe der tarantinos ein. mehr braucht man dazu nicht sagen :)))

    allerdings sollte der film nicht alle 2 wochen irgendwo im fernsehen laufen. einmal im jahr zb. zu weihnachten reicht ;-)
     
  9. DieterBo

    DieterBo New Member

    Beim erstenmal find ich ihn gut, nach dem zweiten Mal so lala und gestern habe ich weggeschalten weil es nicht mehr auszuhalten war.
    Der gehört leider nicht zu den Filmen die man sich öfters ansehen kann.
    H.
     
  10. MacOss

    MacOss New Member

    Was meinst Du, wie viele Jahre lang ich nix mit der Formulierung "The sun shines out of our behinds" aus dem Smiths-Lied "Hand In Glove" anfangen konnte, bis ich irgendwann dahintergestiegen bin...:embar:
     
  11. sad mac

    sad mac New Member

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen