Fear & Loathing in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 2. Juli 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

taugt der was? Soll ich mir den jetzt in der Videothek umme Ecke holen?

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. ihans

ihans New Member

ja der ist lustig! is schon ein klassiker, wenn man ein bisschen auf abgedrehte filme steht...schon bube, dame, könig grass gesehen, der lohnt sich auch (snatch is auch ok)?

4. iGelb

iGelb New Member

Okay, dann radel ich mal los - kein Bock mehr auf arbeiten heute (oder vielleicht danach ;) )

5. maximilian

maximilian Active Member

Auf alle Fälle. Johnny Depp und Terry Gilliam seid echte Genies, und wenn die beiden nicht wären, würde es sich wegen diesem del Toro (Vorname ist mir gerade entfallen) alleine schon rentieren.

Ein bischen anstrengend ist der Film aber schon - vor allem für einen Drogenhasser wie mich...

ciao, Maximilian

6. Singer

Singer Active Member

Meiner Meinung nach kein Feierabendfilm - einfach zu hektisch, zu stressig, zu überdreht.

7. iGelb

iGelb New Member

Dann hol ich mir den und danach König der Löwen zum Abkühlen.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Kommt drauf an, was man für einen Job macht, manche Leute (siehe den Lehrerthread von gestern :party: ) müssen nach der Arbeit ja offenbar wiederbelebt werden!

ciao, Maximilian

9. iGelb

iGelb New Member

taugt der was? Soll ich mir den jetzt in der Videothek umme Ecke holen?

10. nanoloop

nanoloop Active Member

11. ihans

ihans New Member

ja der ist lustig! is schon ein klassiker, wenn man ein bisschen auf abgedrehte filme steht...schon bube, dame, könig grass gesehen, der lohnt sich auch (snatch is auch ok)?

12. iGelb

iGelb New Member

Okay, dann radel ich mal los - kein Bock mehr auf arbeiten heute (oder vielleicht danach ;) )

13. maximilian

maximilian Active Member

Auf alle Fälle. Johnny Depp und Terry Gilliam seid echte Genies, und wenn die beiden nicht wären, würde es sich wegen diesem del Toro (Vorname ist mir gerade entfallen) alleine schon rentieren.

Ein bischen anstrengend ist der Film aber schon - vor allem für einen Drogenhasser wie mich...

ciao, Maximilian

14. Singer

Singer Active Member

Meiner Meinung nach kein Feierabendfilm - einfach zu hektisch, zu stressig, zu überdreht.

15. iGelb

iGelb New Member

Dann hol ich mir den und danach König der Löwen zum Abkühlen.

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Kommt drauf an, was man für einen Job macht, manche Leute (siehe den Lehrerthread von gestern :party: ) müssen nach der Arbeit ja offenbar wiederbelebt werden!

ciao, Maximilian

17. kawi

kawi Revolution 666

Auf jeden Fall ein Hammer Film. Sollte in der Schule gezeigt werden, wer durch den Film durch ist rührt freiwillig keine Drogen mehr an :)

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Haha.
    :D

ich geh' ma' was kiffen …

19. iGelb

iGelb New Member

Der war wirklich super, hatte an dem Tag etwas Fieber, konnte ich sehr gut in den Zustand der Jungs versetzen. Dank für eure Tips!

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

etwas spät aber .... der film iss super :D

Diese Seite empfehlen