Features vom neuen Sizzle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 6. Februar 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

s friend. It goes great with the new About screen.

Finally, as with the previous test versions, make sure to use the "Keep
    Pvt2 (PCI/DSI) Nav Packs" option in the Opts screen of 0SEx when
    extracting VOBs. Sizzle doesn't crash any more, but it will remind you
    and your disc creation will fail when you try to feed it VOBs without
    NAV packets. Also as in the last version: there is some missing user
    error checking, yet, so make sure your setting are correct before
    starting the disc generation. Specifically, make sure all your chapters
    have associated input files and that you specify an output location for
    the Disc Image.

-Henry

2. charly68

charly68 Gast

einmal übersetzen bitte *g*

3. kawi

kawi Revolution 666

http://babelfish.altavista.com/
    *lol

+ + + + + + + + + + +

Hallo wieder, Prüfvorrichtungen.
    Ja ist hier eine andere Freigabe. Lesen Sie bitte diese gesamte E-mail zu etwas sehr wichtiger Information. Es gibt etwas gute Nachrichten, etwas okaynachrichten und schlechte Nachrichten. es aus gerade herauszubekommen, Weise, beginne ich mit dem Schlechten. Es scheint, daß das AudioFormat des stromes AC3 nicht das rohe Aufspalten erlaubt und das Kombinieren als MPEG Audio. Dieses bedeutet im Allgemeinen, daß, wegen der Weise der Sizzle z.Z. die DVD Akte Struktur zusammenfügt, Audio AC3 arbeitet nicht, wenn es in den mehrfachen Kapiteln verwendet wird. Es bedeutet auch, daß die Ströme AC3, die von einem DVD mit 0SEx zerrissen werden, nicht im Sizzle, es sei denn Sie einen gesamten Titel sofort zerreißen, oder beginnen mindestens mit dem ersten Kapitel arbeiten. So läßt Sagen, das Sie einen Film AC3 haben, der 4 Kapitel hat. Wenn Sie (als grundlegende Ströme) Kapitel 1, 2, 3 und 4 als unterschiedliche Akten zerreißen, liest Sizzle 1, aber stirbt an Kapitel 2. Wenn Sie 1-4 als eine grosse Akte zerreißen, sollte Sizzle sein, sie vollständig zu lesen durch. Wenn Sie 1 und 4 nur zerreißen (verlassend aus 2 und 3), Ihr Audio, nachdem das erste Kapitel nicht auf Ihrem DVD Spieler spielt. Aber, was, wenn Sie Kapitel zerreißen möchten 1-2 auf ein DVD und 3-4 auf andere? Gut ist dieses die okaynachrichten: Sie geschehen, im Glück zu sein, solange Sie grundlegende Ströme benutzen (dieses arbeitet nicht mit VOBs). Ich bin mit.einschließe jetzt ein kleines benanntes Gebrauchsac3fix in Sizzle. Sie können nicht ihn von der Schnittstelle zugänglich machen, also erschließen Sie einen Anschluß und versuchen Sie etwas so: Sizzle.app/Contents/Resources/ac3fix busted.ac3 fixed.ac3 Diese Tätigkeit wandelt busted.ac3 in fixed.ac3 um, das im Sizzle nicht nur richtig Mehrkanalordnung schalten sollte, aber spielt auch richtig in den DVD Spielern. Lassen Sie dieses Dienstprogramm auf Ihren AC3s laufen, die Mühe haben Mehrkanalordnung zu schalten im Sizzle. Ich habe ihn gefunden, um extrem wirkungsvoll zu sein. Wenn Sie irgendwelche Mehrkanalausrüstung Störungen mit AC3 erhalten, versuchen Sie es definitiv. Wenn jeder dieses findet, um ihnen zu helfen, werde ich versuchen, es in Sizzle zu setzen, also tut es es automatisch. O.K., jetzt die guten Nachrichten. IchWAR in der Lage, eine Anzahl von netten Eigenschaften in 0.1b1pre2 zu werfen. Zwei grossen, die ich eine Menge Anträge erhalten habe für, sind: 1) LPCM Unterstützung: Sie können uncompressed, 48KHz, 16-bit Stereo PCM Audio für Ihr DVDs. jetzt verwenden, das für AudioDVDs. sehr nett ist, überprüfen Sie Gebrauch 48 kHz, 16-bit, Stereo-, unterzeichnetes grosses-endian; Andernfalls klingt er schrecklich. 2) eine STOP-Taste: Ja können Sie Ihre Scheibe Kreation jetzt schließlich stoppen, wenn Sie Sie bildeten einen schrecklichen Fehler oder etwas verwirklichen. Eine andere kleine Sache... stellte ich fest, daß ich versehentlich das Längenverhältnissystem einstellen ließ, damit immer gebildete Audio AC3 16:9 und der MP2 immer 4:3 bildete. Dumme Störung auf meinem Teil. Traurig über das. OH-, vergaß ich fast. Sizzle jetzt als hübsche glatte neue Ikone, Komplimente des Freunds einer Prüfvorrichtung. Sie geht mit dem neuen über Schirm groß. Schließlich, wie mit den Versionen des vorausgegangenen Tests, überprüfen Sie, den "Unterhalt Pvt2 (PCI/DSI) Nav zu verwenden verpackt" Wahl in entscheidet Schirm von 0SEx, wenn Sie VOBs extrahieren. Sizzle bricht nicht irgendwie mehr ab, aber es erinnert Sie und Ihre Scheibe Kreation fällt aus, wenn Sie versuchen, ihm VOBs ohne NAV Pakete einzuziehen. Auch wie in der letzten Version: es gibt etwas fehlende Benutzerfehlerprüfung, dennoch, also überprüfen Ihre Einstellung sind korrekt, bevor sie das Scheibe Erzeugung beginnt. Spezifisch überprüfen alle Ihre Kapitel, Eingang Akten dazugehörig und das spezifizieren Sie eine Ausgang Position für das Scheibe Bild.

Henry

+ + + + + + + + + + +

4. macmercy

macmercy New Member

OK - Du hast es so gewollt (Google macht das):

Hallo wieder, Prüfvorrichtungen. Ja ist hier eine andere Freigabe. Lesen Sie bitte diese gesamte E-mail zu etwas sehr wichtiger Information. Es gibt etwas gute Nachrichten, etwas okaynachrichten und schlechte Nachrichten. es aus gerade herauszubekommen, Weise, beginne ich mit dem Schlechten. Es scheint, daß das AudioFormat des stromes AC3 nicht das rohe Aufspalten erlaubt und das Kombinieren als MPEG-Audio. Dieses bedeutet im Allgemeinen, daß, wegen der Weise der Sizzle z.Z. die DVD-Aktenstruktur zusammenfügt, Audio AC3 arbeitet nicht, wenn es in den mehrfachen Kapiteln verwendet wird. Es bedeutet auch, daß die Ströme AC3, die von einem DVD mit 0SEx zerrissen werden, nicht im Sizzle, es sei denn Sie einen gesamten Titel sofort zerreißen, oder beginnen mindestens mit dem ersten Kapitel arbeiten. So läßt Sagen, das Sie einen Film AC3 haben, der 4 Kapitel hat. Wenn Sie (als grundlegende Ströme) Kapitel 1, 2, 3 und 4 als unterschiedliche Akten zerreißen, liest Sizzle 1, aber stirbt an Kapitel 2. Wenn Sie 1-4 als eine grosse Akte zerreißen, sollte Sizzle sein, sie vollständig zu lesen durch. Wenn Sie 1 und 4 nur zerreißen (verlassend aus 2 und 3), Ihr Audio, nachdem das erste Kapitel nicht auf Ihrem DVD-Spieler spielt. Aber, was, wenn Sie Kapitel zerreißen möchten 1-2 auf ein DVD und 3-4 auf andere? Gut ist dieses die okaynachrichten: Sie geschehen, im Glück zu sein, solange Sie grundlegende Ströme benutzen (dieses arbeitet nicht mit VOBs). Ich bin mit.einschließe jetzt ein kleines benanntes Gebrauchsac3fix in Sizzle. Sie können nicht ihn von der Schnittstelle zugänglich machen, also erschließen Sie einen Anschluß und versuchen Sie etwas so: Sizzle.app/Contents/Resources/ac3fix busted.ac3 fixed.ac3 diese Tätigkeit wandelt busted.ac3 in fixed.ac3 um, das im Sizzle nicht nur richtig Mehrkanalordnung schalten sollte, aber spielt auch richtig in den DVD-Spielern. Lassen Sie dieses Dienstprogramm auf Ihren AC3s laufen, die Mühe haben Mehrkanalordnung zu schalten im Sizzle. Ich habe ihn gefunden, um extrem wirkungsvoll zu sein. Wenn Sie irgendwelche Mehrkanalausrüstungsstörungen mit AC3 erhalten, versuchen Sie es definitiv. Wenn jeder dieses findet, um ihnen zu helfen, werde ich versuchen, es in Sizzle zu setzen, also tut es es automatisch. O.K., jetzt die guten Nachrichten. IchWAR in der Lage, eine Anzahl von netten Eigenschaften in 0.1b1pre2 zu werfen. Zwei grossen, die ich eine Menge Anträge erhalten habe für, sind: 1) LPCM-Unterstützung: Sie können uncompressed, 48KHz, 16-bit Stereo-PCMAUDIO für Ihr DVDs. jetzt verwenden, das für AudioDVDs. sehr nett ist, überprüfen Sie Gebrauch 48 kHz, 16-bit, Stereo-, unterzeichnetes grosses-endian; Andernfalls klingt er schrecklich. 2) eine STOP-Taste: Ja können Sie Ihre Scheibenkreation jetzt schließlich stoppen, wenn Sie verwirklichen, daß Sie einen schrecklichen Fehler oder etwas bildeten. Eine andere kleine Sache... stellte ich fest, daß ich versehentlich das Längenverhältnissystem einstellen ließ, damit Audio AC3 immer 16:9 bildete und MP2 immer 4:3 bildete. Dumme Störung auf meinem Teil. Traurig über das. OH-, vergaß ich fast. Sizzle jetzt als hübsche glatte neue Ikone, Komplimente des Freunds einer Prüfvorrichtung. Sie geht mit dem neuen über Schirm groß. Schließlich, wie mit den Versionen des vorausgegangenen Tests, überprüfen Sie, den "Unterhalt Pvt2 (PCI/DSI) Nav zu verwenden verpackt" Wahl in entscheidet Schirm von 0SEx, wenn Sie VOBs extrahieren. Sizzle bricht nicht irgendwie mehr ab, aber es erinnert Sie und Ihre Scheibenkreation fällt aus, wenn Sie versuchen, ihm VOBs ohne NAV-Pakete einzuziehen. Auch wie in der letzten Version: es gibt etwas fehlende Benutzerfehlerprüfung, dennoch, also überprüfen Sie, daß Ihre Einstellung korrekt sind, bevor sie das Scheibenerzeugung beginnt. Spezifisch überprüfen Sie, daß allen Ihren Kapiteln, Eingangsakten und -die dazugehörig Sie eine Ausgangsposition für das Scheibenbild spezifizieren. - Henry

EY - KAWI! WARST 1 MINUTE SCHNELLER...

5. charly68

charly68 Gast

prima *g*

6. kawi

kawi Revolution 666

ach egal ... das kann (muss?) man ruhig 2 mal lesen *lol

Diese Seite empfehlen