Feed in WordPress 2.1.2 nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alf, 17. April 2007.

  1. alf

    alf New Member

    Zu Hilf,
    ich bekomme bei WordPress folgende Fehlermeldung, wenn ich mir einen Feed anzeigen lassen möchte:

    HTML:
    XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: http://www.weissnurich?/?feed=rss2
    Zeile Nr. 1, Spalte 2: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    -^
    
    Diese Fehlermeldung kommt, weil mir plötzlich die Feeds nicht angezeigt werden ("Dynamisches Lesezeichen konnte nicht geladen werden"). Auch wenn ich in den Lesezeichen mit einem Rechtsklick auf aktualisieren klicke, geschieht nichts. Auch ein leeren des Caches bewirkt nichts (was vorher geholfen hatte, wenn die Feeds nicht angezeigt wurden).
    Die URL wird - obwohl sie definitiv richtig ist - als ungültig bezeichnet. Irgendwie weiß ich nicht weiter.

    Das Problem tritt zurzeit in Firefox auf, mit Safari jedoch nicht. Dafür werden in Safari die Komentare nicht angezeigt. :cry:
     

Diese Seite empfehlen