Feedback-Formular (Ich werd wahnsinnig!!!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 6. März 2005.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit einem selbstgebastelten Feedback-Formular. (Erstellt mit GoLive 6).

    Ich habe das Formular so aufgebaut wie ich es schon auf mehreren WebSites gemacht habe und auch die FTP-Benutzerrechte sind genauso eingestellt, aber ich kriege es einfach nicht zum laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab zig mal die Einstellungen geprüft, geändert und mit den anderen (funktionsfähigen) Formularen gecheckt, aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand nen Tipp geben wieso es nicht funktioniert? Die WebSite ist bei 1&1 (so wie die anderen auch) gehostet.

    Das Formular findet Ihr unter

    http://www.caravan-lang.de

    und da logischer Weise unter Kontakt.

    Besten Dank im voraus!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen