Feedback-Formular in GoLive 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hsiegl, 1. Mai 2003.

  1. hsiegl

    hsiegl New Member

    hi!

    ich möchte auf websites ein feedback-formular einbringen in welchem der user name, vorname, adresse usw. eingibt und durch das drücken des ?abschicken?-buttons die daten an mich übermittelt.

    am einfachsten wäre natürlich die funktion ?mailto?, aber ich habe die schlechte erfahrung gemacht daß es einmal geht, dann wieder nicht. beim mac eher als beim pc. außerdem bekommt der user keine meldung ob das formular abgeschickt wurde.

    gibts ne möglichkeit ein 100% funktionierendes feedback-formular zu integrieren OHNE auf ein cgi-script eines providers zurückgreifen zu müssen?

    welche ACTION muß ich eingeben?

    danke und gruß,
    heiko
     

Diese Seite empfehlen