Fehlende Erweiterungen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Singer, 3. August 2001.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Erwiterungen Ein/Aus hat mir gesagt, daß die folgende Erweiterung fehlt:

    DVD Navigation Manager - - shlb rwsc

    In meinem Ordner "Systemerweiterungen" befinden sich

    DVD Navigation Manager NV

    und

    DVD Navigation Manager ATI.

    Wer kann mich informieren, was es alles damit auf sich hat?
    Und warum da auf einmal was fehlt?
    Ich habe nichts installiert oder entfernt, seit ich das letzte mal DVDs angeschaut habe.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau mal auf http://www.versiontracker.com und lade Dir den Extension Overload 5.xx keine Ahnung welche Version jetzt aktuell ist runter.

    Diese Programm erklaert Dir was welche Extension macht oder machen sollte *g*

    Vielleicht hilft es Dir weiter.

    Gruss

    MacELCH

    P.S. wenn es nicht hilft, wuerde ich einfach mal den neusten DVD Player (2.7) von der Apple Site downloaden
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Danke, ELCH!

    Habe grade keine DVD zur Hand, um den Player zu überprüfen; und EO kann mir ja nichts über eine Erweiterung erzählen, die nicht vorhanden ist...

    Ich werde halt mal ein wenig "Jugend forscht" betreiben müssen.
     
  4. quick

    quick New Member

  5. gizmo

    gizmo New Member

    das sind jetzt alles bloss vermutungen:

    ich denke, dass dir gar nichts fehlt. ich würde erstmal prüfen, ob dvd noch läuft. mir scheint eher, dein erweiterungen ein/aus hat 'nen schuss.
    übrigens: wie sagt dir das kf, dass diese erweiterung fehlt? du meinst die meldung bei starten des kf, wenn die aktuell vorhandenen sys-erweiterungen nicht mit der im kf eingestellten konfiguration übereinstimmen? bei der meldung auf aktualisieren klicken - und die sache sollte erledigt sein, nicht?
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    DVD Navigation Manager ATI fuer ATI RAGE Karten

    DVD Navigation Manager NV fuer Nvidia Karten

    Hat sich Dein Problem erledigt ?

    Gruss

    MacELCH
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Danke!
    Ja, DVD läuft, war ein nettes WE mit doppeltem Arnie.

    Die Verwirrung hing wohl mit dem update auf 2.7 zusammen. Diese Erweiterung, von der ich schrieb, daß das KF Erweiterungen Ein/Aus sie vermißte, ist auch jetzt nicht am Start; aber wenn eh alles läuft...
    Wurde übrigens nur ein einziges Mal als vermißt gemeldet.
    Und die Erweiterung für NV wird jetzt ausgeschaltet.

    Thx,
    Singer
     

Diese Seite empfehlen