Fehlender Plug In...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 6. Oktober 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin,

    Hallo Forum,

    Immer wenn ich swr3 abspielen möchte,kommt diese Fehlermeldung :

    Schade,geht wieder nicht.Ich wollte Euch die original Fehlermeldung zeigen.Hab sie mit
    Apfel-Shift 3,ausgeschnitten,und wollte sie in meine Nachricht ziehen...
    Geht wohl nicht.
    Wie macht Ihr das denn ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Wie macht Ihr das denn ?

    üben, üben, üben
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    ääähm... guten morgen...?

    :)
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kannst du so nett sein und hier die IP vom SWR3 reinschreiben.
    Wäre super.
    Danke
    nanoloop
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Kann ich leider nicht nano.
    Mir sagt ja keiner wie's geht... Ist kein Witz.Ich weis es nicht.
    WWW.SWR3.DE Dann irgendwo auf Radio klicken,und dann kommt schon,bei Realplayer,die Plug In - Fehlermeldung.

    Sorry,Lefty...
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    64.39.46.182
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Kennst Du zufällig auch die IP´s der einzelnen RadioStreams?
     
  8. tasker

    tasker New Member

    Hi Lefty

    Du solltest den Text erst markieren, dann mit apple-c kopieren. Danach kannst Du den Text ja mit apple-v da einsetzten, wo er hin soll. Meintest Du das?

    Gruß

    tasker
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Tasker,

    Hoffentlich meine ich das ;-))

    Ich denke dabei an Eure Threads.Wenn Ihr zu Beispiel ganze Texte von Apple Erklärungen,(iSync,iCal...) hier ins Forum stellt.Das könnt Ihr doch unmöglich alles von Hand eintippen.
    Bin so unbedarft weil ich meinen Computer nicht zum arbeiten verwende.Kein Apple Works,kein M$ Office programm verdunkelt meine Seele...

    Öh gizmo,
    Diese Nummer von Dir trage ich jetzt also da ein,wo der Realplayer eine URL möchte ?
    Und dann kann ich SWR3 hören ? Würde mich als EX-Böblinger dermaßen freuen,den alten Rauf und Sauf Sender zu empfangen !

    danke und ersma,tschüß,lefty...
     
  10. tasker

    tasker New Member

    Einige fleissige Schreiber(linge) bringen sicherlich ihre Texte selbsthändig hier ins Forum. Allerdings ist das "copy&paste" doch recht bequem. Warum also nicht nutzen?

    Mensch, Lefty, als "Spielzeug" ist der Mac aber recht exlusiv. Manche Leute haben eben ein recht teures Hobby.
    Ich allerdings auch.
    ;-D

    Gruß

    tasker
     

Diese Seite empfehlen