fehlendes iDVD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomtaler, 4. September 2002.

1. tomtaler

tomtaler New Member

Ich habe Mac OS 10.2 neu installiert. Leider ist da aber kein iDVD mit dabei; wie kann ich das nachinstallieren bessergesagt wo muss ich da suchen...?

Danke,
    tom

2. quick

quick New Member

auf den Software-Restore-CDs.

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Den Inhalt aller SW-Restore-CD's in dasselbe Verzeichnis auf der Festplatte ziehn und die erste Datei doppelklicken. Ist ein riesiges Image, das u.a. auch iDVD enthält.

Gruss
    Andreas

4. tomtaler

tomtaler New Member

Ich habe Mac OS 10.2 neu installiert. Leider ist da aber kein iDVD mit dabei; wie kann ich das nachinstallieren bessergesagt wo muss ich da suchen...?

Danke,
    tom

5. quick

quick New Member

auf den Software-Restore-CDs.

6. AndreasG

AndreasG Active Member

Den Inhalt aller SW-Restore-CD's in dasselbe Verzeichnis auf der Festplatte ziehn und die erste Datei doppelklicken. Ist ein riesiges Image, das u.a. auch iDVD enthält.

Gruss
    Andreas

7. typneun

typneun New Member

hab auch grade das fehlen von idvd bemerkt. und du meinst, man soll die ganzen .pkg-dateien in einen ordner ziehen? bin ja mal gespannt!

8. typneun

typneun New Member

sorry, aber ich kann den weg irgendwie nicht nachvollziehen. teils mir nochmal mit und geh von einem idioten aus der vor dir steht... ;-)

9. typneun

typneun New Member

kommando zurück: habs geschnallt... :)

tja, wer lesen kann ist im vorteil, ich weiss.... *sich-selbst-züchtig* ;-)

Diese Seite empfehlen