Fehlendes Plugin in Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G.Auer, 26. April 2012.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Ich habe eine Mail mit einem mit KEKA gezippten Ordner versenden wollen. Auf der Mail erschien dann nicht das symbol eines Zip Ordners, sondern nur " fehlendes Plugin "
    Auch ein zweiter Versuch brachte keine Änderung, nur fehlendes Plugin stand da.
    Beim versenden der Mail war diese plötzlich riesengroß, anscheinend hingen da dann doch zwei gezippte Ordner dran. Welches Plugin fehlt da und wo gibt es das ??

    MfG
     
  2. blueapple12

    blueapple12 New Member

    vl mal normal mit rechtsklick-->komprimieren?
     
  3. G.Auer

    G.Auer Member

    Vielen Dank,
    ich werds probieren, Keka habe ich genommen, weil KEKA die Mactypischen Anhänge entfernt.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen