Fehlentscheidung G5?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 6. August 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    >>> MacTechNews
    Harte Worte von Intels Vizepräsident Pat Gelsinger
    00:03

    In einem Interview mit Pat Gelsinger, Vizepräsident von Intel, gab er bekannt, dass Steve Jobs die falsche Entscheidung getroffen habe, auf den G5 zu setzen. Er habe damit einige Jahre mehr an sein Leben voller falscher Entscheidungen gehängt :

    "Steve Jobs has made the wrong CPU choice for 20 years, he just added a few more years to the life of his bad decisions. Steve’s not an illogical guy, he’s passionate and opinionated about the directions he wants is a poor path for the company as well as a poor path for the users"

    Leider ist diese Meldung kein Aprilscherz. Kommentare können Sie über den kleinen iChat-Button unter dieser Meldung abgeben. Das komplette Interview können Sie unter dem Link an der Seite nachlesen.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja ja, das hört sich wie das Pfeifen im dunklen Wald an! :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soso, was der Vizepräsident von Intel wohl zu meinem Leben voll falscher Entscheidungen zu sagen hätte?
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    welcher Link?
     
  5. QNX

    QNX New Member

  6. Tambo

    Tambo New Member

    Sieht aus, als ob ihm jemand auf den Schlips getreten ist....

    was will er denn anders sagen ??
     
  7. QNX

    QNX New Member

    genauso ist es!

    Er kann ja schlecht sagen das der G5 besser/schneller als der P4 ist. Und die Aussichten für den G5 bzw. seine Nachfolger sind doch auch nicht schlecht. :wink:


    QNX
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wichtig war für Apple vor allem, von Motorola wegzukommen. Klar, dass das Intel nicht passt, wenn Apple bei IBM kauft...
     
  9. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Vielleicht ist man bei Intel auch einfach enttäuscht, dass "Marklar" (Mac OS X für PCs) letztlich nichts geworden ist und dass Apple nun doch nicht zum reinen Software-Hersteller wird.

    Letztlich hätte einen ein Lob aus dem Hause Intel doch eher stutzig machen müssen.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und erst zu meinem....
     
  11. Silent

    Silent New Member

    ...denn was sollte der Vize von Intel denn
    sonst dazu sagen ;)

    Daher ist dass sowieso eine unqualifizierte
    Aussage...
     
  12. macbob

    macbob New Member

    So richtig sorgen mache ich mir erst wenn ein Lob von Intel kommt...
    (Hat Daimler denn BMW zum 7er gratuliert?)
     
  13. Macowski

    Macowski New Member

    Ihr meint? :

    Wenn mich meine Feinde loben,
    dann habe ich einen Fehler gemacht.

    Sind sie wütend und außer sich,
    dann war mein Handeln richtig.

    Lenin

    :rolleyes:
     
  14. benz

    benz New Member

    Ob der G5 ein Fehler ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werde ich mich diesem Fehler gerne annehmen... und sogar zahlen dafür. Ja, dass wird mich was kosten! ;)
     
  15. Haegar

    Haegar New Member

    ..ja, das Leben ist kein Wunschkonzert...

    :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen