Fehler 1.010 beim Oeffnen von PS7.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von abudmiger, 30. Juli 2002.

  1. abudmiger

    abudmiger New Member

    Habe mein Photoshop von 5.0 auf 7.0 updatet. Nun kommt der Fehler 1.010 beim starten. Genauer wenn er am "initalisieren" ist. Wer hat da die Lösung
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sind in dem Namen deiner Festplatte Umlaute oder Sonderzeichen enthalten? So wie in ///Olis Trödelmäc/// zum Beispiel?

    Mal ins Blaue getippt &
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Mist, warst schnella. War auch das erste, was mir eingefallen wär...
     
  4. abudmiger

    abudmiger New Member

    Nein, meine HD hat den normalen Namen Macintosh HD. Wäre zu schön gewesen, wenn das der Fehler gewesen wäre!
    Es ist übrigens ein G4 mit Mac OS 9.1
     
  5. abudmiger

    abudmiger New Member

    Lösung gefunden. Photoshop 5 hatte Plug-Ins drin von einem Umax-Scanner. Als ich alles was mit Umax was zu tun hatte entfernte klappte es. Nachher einfach Plug-Ins und so neu installieren, dann klappte es. Danke euch.
    cu
    abu
     

Diese Seite empfehlen