Fehler 1 mit Photoshop 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von golo, 20. Mai 2001.

1. golo

golo New Member

Kann mir jemand helfen?
    Seit gestern hab ich folgendes Problem mit Photoshop 6.0:
    Will ich eine Datei unter Ablage/Öffnen stürze ich direkt mit Fehlermeldung 1 ab. Per doppelklick passiert dies nicht. Will ich dann jedoch unter Voreinstellung den Zusatzmoduleordner festlegen, beendet Photoshop wieder mit gleicher Fehlermelung.
    Ich habe schon alle Voreinstellung aus dem Preference Ordner gelöscht 1000 mal neugestartet, den RAM gelöscht, Schreibtisch neuangelegt und das Programm zur Gänze gelöscht und Neuinstalliert. Immer der Gleiche Absturz!

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eine Antwort direkt darauf weiss ich nich´, bei uns läuft Photoshop nach dem Update auf 6.01 aber stabiler...

XiAO

3. golo

golo New Member

danke, ich werde das mal versuchen.

4. schnupp

schnupp New Member

Hi golo,
    versuch doch mal dem Programm (dem orginal nicht dem alias, gell!)mehr speicher zuzuweisen...soweit mich mein hirnkasten nicht taeuscht haengt fehler 1 mit zu wenig speicher zusammen!
    Bis dann

5. schnupp

schnupp New Member

Hi golo,
    versuch doch mal dem Programm (dem orginal nicht dem alias, gell!)mehr speicher zuzuweisen...soweit mich mein hirnkasten nicht taeuscht haengt fehler 1 mit zu wenig speicher zusammen!
    Bis dann

6. schnupp

schnupp New Member

Hi golo,
    Bis dann

Diese Seite empfehlen