Fehler 12???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lupo, 4. Dezember 2000.

  1. Lupo

    Lupo New Member

    Habe in letzter Zeit häufig die Meldung Fehler 12 und werde aufgefordert den Rechner neu zu starten. Wasisndasfürn Fehler, verdammt!?
     
  2. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    Hallo,
    vermute RAM, hatte ich mal bei zuvielen Anwendungen. Aufrüsten? OS X steht vor der Tür! Da kommen wir nicht drum rum. Ob wir wollen oder nicht. Aber das gehört jetzt nicht hierher. >Themen Forum.
    Gruß
    D.
     
  3. Folker

    Folker New Member

    ID=12 Unimplemented Core Routine
    A programmer might set breakpoints in parts of a program to inspect for errors. This requires using a debugger. If a debugger isn't installed when a breakpoint occurs, you see this error code.

    Gruß Folker
     

Diese Seite empfehlen