Fehler -199

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ansgar72, 21. April 2004.

  1. ansgar72

    ansgar72 New Member

    Hallo!
    Nach einem Hardware-Reset (siehe Forum Hardware) tritt nun beim Hochfahren des Rechners direkt Fehler -199 auf.
    Der Schreibtisch baut sich auf, Klickstarter erscheint aber nicht mehr!
    Habe schon hier in den Foren nach Fehler -199 geschaut, aber eigentlich keine wirkliche Antwort gefunden!
    Was bedeutet dieser Fehler?
    Wo liegt die Fehlerquelle?
    Wie kann ich den Fehler beheben?
    Auf Apple´s Website findet man zwar eine Auflistung der Systemfehlercodes, aber helfen tuts ja mal überhaupt nicht!
     
  2. anoshi

    anoshi Member

    Das könnte daran liegen, dass das Klick-Starter Fenster größer ist, als der Monitor, z.B., wenn man ihn senkrecht an einem Bildschirmrand positioniert hat und die Auflösung verringert hat. Helfen dürfte es, die Klick Starter Preferences zu löschen.
     

Diese Seite empfehlen