Fehler 2/3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 15. Februar 2001.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Da mir auf meine Frage in meinem Virtual PC-Posting anscheinend niemand antworten will, eröffne ich kurz ein neues Posting.

    Was bedeuten die Fehler 2 und 3 genau? Mir knallts Virtual PC 4.01 immer bei jedem Installationsversuch zu.
    Bisher dachte ich, Fehler 1-3 wären alles RAM-Probleme. Ich kann jedoch VPC soviel RAM zuweisen wie ich will, es tritt immer dieselbe Meldung auf.
    Auch in den VPC-Einstellungen kann ich die Einstellung varieren, wie ich will. Nichts verändert sich...

    PS: Die Apple-Error-Codes bringen mir nichts, da ich beim lesen von denen jeweils echt nur Bahnhof verstehe.

    Thankx Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  2. triple.

    triple. Gast

    Hallo

    ob ich Dir weiterhelfen kann weiß ich nicht . Macwelt 3/2001 bereits gelesen, da stehen "Wichtige Fehlermeldungen"? Fallsja, sorry s.o., falls nein kann st`e die Macwelt kaufen oder postet an dieser Stelle nocheinmal. Schreibe Würde Dir dann schreiben was dort unter Fehler 2 + 3 steht. Mal eben auf Verdachtist`s mir zuviel....

    Gruß triple.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    die fehler gibt es jetzt wohl öfter, wie oben gesagt in der neuen MW.

    Gott grüss die Kunst

    René
     

Diese Seite empfehlen