Fehler 2 in MacOS 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hartwich, 2. Januar 2002.

  1. hartwich

    hartwich New Member

    Mein PowerMac 6500 wurde mit MacOS 9.1 versehen. Seitdem verabschieden sich verschiedene Programme hin und wieder mit dem Fehler 2: Internet Explorer 5 während Downloads, Office 2001 z.B. bei Ändern von Einzügen oder Formatieren von Text. Habe schon die üblichen Tricks versucht: Starten ohne Erweiterungen und Löschen von Preferences-Dateien (Anwendungsprogramme und System), Löschen von P-Ram, Neuanlegen der Schreibtischdatei. Gleichen Fehler hatte ich schon mal unter MacOS 8.6, nachdem ich auf Quicktime 4 oder 5 aktualisiert hatte. Hat Jemand eine Idee? Auf dem Powerbook G3 Pismo läuft das selbe System mit den selbn Programmen problemlos....
     
  2. lum

    lum New Member

    Beim Fehler 2 handelt es sich meines Wissens um Fehler im Programmcode der Software, Beim Explorer kann der Fehler evt. behoben werden durch das löschen, deaktivieren oder durch das ändern der grösse des Cache, den die Software anlegt.

    Oder kannst es mal versuchen mit dem ausführen des "Microsoft Internet Self-Repair" und im Office mit dem "Erste Installation von Office" Die Dateien befinden sich in den jeweiligen Ordner
     

Diese Seite empfehlen