fehler 2 und alles weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly, 29. August 2001.

  1. charly

    charly New Member

    hallo

    kann mir einer hoffnung machen?

    mein final cut pro projekt will nicht mehr.
    Beim doppelklick startet zwar das programm, doch beim laden des prokjektes unterbricht das system mit "error 2"
    ist alles verloren...schluchz.....jaja jetzt weiss ich dass man JEDEN TAG am besten ALLE ZWEI MINUTEN ein backup machen sollte...

    aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung.....oder?
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... hier sitzen ja nicht soo die Final Cut Experten....
    Hast Du schon Prefs gelöscht, Arbeitsspeicher zugerteilt (bei Final Cut nicht zuviel) etc...?

    Ansonsten:

    www.finalcutpro.de

    www.wwug.com

    ...oder die Discussion Group bei Apple
     
  3. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    Vielleicht gibt es eine temporäre Datei im Papierkorb, die man eventuell reaktivieren kann
     
  4. charly

    charly New Member

    das mit den prefs muss ich mal versuchen....
    aber andere ältere Projekte öffnen sich. bloss das letzte schein "corrupt" zu sein wie man so schön mafiamässig sagt

    wieviel ist zuviel arbeitsspeicher bei FCP ?

    danke schon mal für die Antwort...

    cARSTEN
     
  5. charly

    charly New Member

    ne, leider ist der auch schon lange ganz ganz leer.....ummmpfffggh :)
    naja.... und von vorne anfangen....

    auf einer help seite, macfixit wars glaub ich sprach einer von problemen während des renderns und das das das projektfile schädigt, gab aber keine Lösung an....

    danke trotzdem für die mail
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

    .. ich glaube, FCP verträgt nicht mehr als 1 GB Ram....
    Manche sagen 256 wäre perfekt, andere das doppelte, andere irgendwo dazwischen....
     

Diese Seite empfehlen