Fehler 3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aglaia, 16. Januar 2002.

  1. Aglaia

    Aglaia New Member

    Hallo!

    bin recht neu, und hab eine Frage:

    Was genau ist Fehler 3?
    Ich weiß, dass es vor einiger Zeit mal eine Liste von jemandem gab, wo alle Fehler aufgelistet waren. Leider hab ich die nicht mehr.
    (Hintergrund ist, dass mir immer Netscape abstürzt, wenn ich Online-Banking machen möchte)

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Gruß
    Aglaia
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    wenn du weisst, was Fehler 3 ist, wird dir das nicht weiterhelfen.

    Welche Version von Netscape verwendest du? Schon mal mit einer anderen versucht?
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

    Korrekte Fragestellung! Netscape 4.5 ist die absolute, bereits kritische Untergrenze für Mac OS 9.1.

    Ich habe jetzt auf 4.79 upgedatet und deutlich weniger Abstürze. Bei mir war´s immer Fehler 2. Fehler 1, 2 und geheören aber meines Wissens in die gleiche Fehlerklasse (Buserror).

    Gruß
    mackevin
     
  4. hannes125

    hannes125 New Member

    t in its vocabulary, you see this error code. It's less likely than error 02, but still very common.

    Welchen Netscape?? Hast Du die aktuelle Java Library von Apple? Neu ist MRJ 2.2.5. (Mac OS Runtime For Java)
    Saug dir dir bei Apple und Installiere die mal. Erhöhe den Speicherbedarf von Netscape etwas.

    j.
     
  5. Aglaia

    Aglaia New Member

    Danke für die Antworten.

    ich habe Netscape 6.1 (deutsch)

    vielleicht liegt es ja am Java?

    Es kommt dann auch eine Fehlermeldung von Netscape....
     
  6. mackevin

    mackevin Active Member

    Ne, es liegt an 6.1.. Deswegen ist ja auch schon Version 6.2 draußen. Mit der gibt es aber auch noch genug Probleme. Problemloses und super sicheres Arbeiten geht nur mit dem Netscape Communicator 4.79.

    Gruß
    mackevin

    1 dsBusError bus error
    2 dsAddressErr address error
    3 dsIllInstErr illegal instruction error
     
  7. Aglaia

    Aglaia New Member

    Mmmmh.

    Also mit Explorer hat es jetzt einwandfrei funktioniert.

    Liegt wohl wirklich an NS.

    Trotzdem danke!

    Gruß
    Aglaia
     

Diese Seite empfehlen