fehler -36

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pb_user, 21. März 2008.

  1. pb_user

    pb_user New Member

    habe soeben ein problem bemerkt, das neu zu sein scheint und möglicherweise mit dem TM/AP-update von gestern zu tun hat: es lässt sich keine netzwerkverbindung (intern) zwischen an einen router angeschlossene rechner herstellen. beide sind zur zeit über ethernet direkt angeschlossen, also nicht über WLAN. auf das internet lässt sich jeweils ohne probleme zugreifen. vielleicht hat jemand ein ähnliches problem oder eine idee, es zu lösen. anmerkung: es wurde nichts an der konfiguration geändert, unter der alles problemlos funktionierte. die fehlermeldungen als anhang …
     

    Anhänge:

  2. pb_user

    pb_user New Member

    ostern ist vorüber und ich bin noch immer sehr an einer lösung interessiert und hole den beitrag deshalb nach vorn. danke im voraus ...
     

Diese Seite empfehlen