Fehler 41 beim Booten !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von G3User, 26. März 2002.

  1. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    mein G3 B/W spinnt auf einmal rum. Beim Booten bzw. eigentlich hat er zu 95% schon fertig geladen, kommt der "Fehler 41, Uhrzeitsyncronisation", wenn ich dann auf Neustart klicke kommt noch Busfehler. Was soll ich machen, habe ohne Erweiterungen gebootet, das selbe prob., und habe diesen PRom oder wie der heißt beim starten gelöscht, hat auch nix gebracht :-(

    Für Tipps bin ich Dankbar

    Gruß
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!!

    Schau mal dein Kontrollfeld "Datum&Uhrzeit" an. Klingt als wäre dieses defekt!

    Welches System benutzt du?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. G3User

    G3User New Member

    Hi,

    ich habe 9.0.4 drauf, damit bilde ich mir ein, läuft der G3 am stabilsten. Für OSX habe ich aber noch 9.2.2 drauf, ich werde dann mal das Kontrollfeld davon rüber kopieren, mal sehen, obs was bringt.

    Gruß
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Na dann viel Glück!

    Schreib bitte obs geklappt hat oder nicht!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. G3User

    G3User New Member

    Also,

    das Rüberkopieren hat leider nichts gebracht. Ich habe jetzt aber von 9.0.4 auf 9.1 upgedatet, und das war erfolgreich :) Ich hätte zwar lieber mit dem alten OS weiter gearbeitet, aber naja, mal sehen, wie sich 9.1 schlägt ;-)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen